shopvote_bewertungen

rückgabe_umtausch

WARENRÜCKSENDUNG // RÜCKGABE*

- kein Problem wir fassen kurz zusammen -

Auf einen Blick:

  • 14 Tage Rückgaberecht*
  • Einfache Bearbeitung
  • Neubestellung statt Umtausch
  • Einfache Rückerstattung des Kaufpreises (Gleicher Zahlungsanbieter wie beim Kauf, dauer ca. 1-5 Werktage nach Erhalt der Rücksendung)

(A) Du willst einen anderen Artikel?

Du willst etwas in einer anderen Größe oder Farbe? Wir bitten dann eine Neubestellung vorzunehmen, denn wir sind stetig bemüht schnellstens und genaustens Ware umzutauschen. Damit dies reibungslos und schnell abläuft ist die Neubestellung der schnellste Weg. Somit garantieren wir für alle Kunden eine hohe Warenverfügbarkeit sowie aktuelle Warenbestände. Die erste Ware kannst du dann wie bei Punkt (B) entspannt zurückgeben.

(B) Du willst deine Ware zurückgeben?

Kein Problem, fülle das Rückgabeformular aus lege es der Ware bei und verpacke die Ware dann wieder im Paket. Du kannst das Paket mit einem Versanddienstleister deiner Wahl auf deine Kosten an uns zurücksenden. Sobald die Ware bei uns angekommen ist und geprüft wurde erhälst du dein Geld mit der beim Kauf gewählten Zahlungsart innerhalb 1-5 Werktage erstattet.

Rücksendeadresse für (A&B)

Bührer Active Sports GmbH

Int. Retourenabteilung

Hebelstraße 23

79312 Emmendingen

REKLAMATION

Du hast du eine falsche Ware oder ein fehlerhaftes Produkt bekommen, dann bitten wir dich uns direkt zu kontaktieren. Auf +49 (0) 7641 91 98 56 oder www.intersport-buehreronline.de/kontakt. Wir sind stehts bemüht den Fall schnellsten zu klären.In solchen Fällen ist die Rücksendung oder der Umtausch natürlich kostenfrei!

Für alle anderen Fragen ?

Tel. +49 (0) 7641 91 98 56 oder www.intersport-buehreronline.de/kontakt.

(Mo-Fr 10.00Uhr-18.00Uhr, Samstag 10.00Uhr-15.00Uhr)

*Die Ware muss sich im "Originalzustand" befinden. Das Muster-Widerrufsformular sowie detaillierte Rechtliche-Info finden Sie hier!

DEIN INTERSPORT BÜHRER TEAM